title image


Smiley Bist du dir da sicher?
Hi!

Sonen richtigen Brenner können wir uns unter keinen Umständen kaufen (und im Verleih gibts den hier auch nicht soweit ich weiß), ich bin mir zudem sicher, dass andere Partys auch nur einige Leuchtstoffröhren hatten. Ich möchte ja auch nicht die 500m² ausleuchten, lediglich die 25*10-15m in der Mitte sozusagen. Auf beiden langen Seiten alle 8m ne 20W Röhre würde also nicht reichen? Das wärn dann 6*20=120W... für 90Euro...

Es soll ja nun echt kein "blendendes" Licht sein, man soll aber das fluoreszieren halt schon erkennen...

Hm, wenn jetzt echt 6 Röhren nichts bringen, dann können wir's auch sein lassen...



Wie schauts aus mit den Glühbirnen, taugen die wenigstens etwas? (also halt echt nur für "Minimalflächenbestrahlung", also irgendwelche Schilder anner Theke oder so)



cu

Matze

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: