title image


Smiley Re: Kein Installer UND Webstart zusammen..?
Ich persönlich finde es eher unpraktisch, wenn eine Applikation mit der JRE daherkommt. Ich pflege mein BS, somit möchte ich auch die Kontrolle über die JRE haben. Wenn du eine mitbringst, dann sind das u.U. nicht unerhebliche redundante Ressourcen.



Im Prinzip sollte man sich mal vor Augen halten, dass das ganze eine ähnlichen Charakter hat wie "ich möchte meine Officeapplikation inklusve Betriebssystem installieren"... auf die Idee kommt ja auch keiner.



Java (und somit Webstart) gehört mehr zum BS, nicht zur Applikation... wenn du eine JRE mitbringst, dort in einer aktullen Version ein Bug gefixt wird (der auch auf deine Applikation Auswirkungen hat), willst du dann immer die gesamte Installation nachziehen?




VG, Bernd


Smart-Questions: smart-questions_de

SSCCE: Short, Self Contained, Correct (Compilable), Example

Posting... And You: http://de.youtube.com/watch?v=Uw5-GOG8SXo




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: