title image


Smiley Re: Katze aus Spanien retten????????
Hallo Anja,



wenn Du dir bewust bist, dass Du evtl. auch Pech mit der Katze haben kannst, und sie dann anderswo gut unterbringen kannst, dann solltest Du die Katze nehmen. Ich denke mal, sie wird Euch auch mögen, denn sie wird es bei Euch auf jeden Fall besser haben als in Spanien.

Das Alter spielt keine Rolle. Meine letzten Pflegekatzen waren aus Italien. Sweety war fast 4 Jahre und DaCapo war gut 7 Monate alt. Die beiden haben sich sehr gut vertragen. Waren zwar vom Alter her in ihrem Verhalten etwas unterschiedlich, aber das hat keine Rolle gespielt. Die haben zusammen getobt, gespielt, gezankt und geschmust. Es ist eben nur so, dass Sissi sich an Eure vorhandenen Katzen gewöhnen muss und umgekehrt auch. Aber das wird auch funktionieren. Wenn es manchmal auch etwas länger duetr. Man darf nur nicht die Geduld verlieren. Aber ich bin sicher, das werdet ihr schon alles richtig machen.

Dann hoffe ich, dass Sissi bald bei Euch eintreffen kann und dass Ihr viel Freude mit ihr habt.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: