title image


Smiley Re: Der Arbeitsvermittler
Hallo liebe Dani,



Die beiden Panther sind sehr sauber. Die gehen nicht eher auf das Klo, bis es wieder sauber ist. Die sind sogar so vorsichtig, dass sie nicht in ihre Würstchen treten. Nicht mal ein Krümel Steu verteilen die in ihre Umgebung. Bei Sweety mit ihrem langen dichten Fell war das anders. Da hing auch schon mal was am Fell und streu war in der hanzen Wohnung verteilt.

Sauerstoff zum Sprühen weiß ich nicht, wo es das gibt. Vor Jahren habe ich mal eine dicht verschlossene Dose mit den Sauerstofftabletten irgendwo gekauft. Die Tabletten kommen in eine Sprühflasche und die wird dann mit 1 l Wasser aufgefüllt. Da kann man sogar Fettflecken aus empfindlicher Wäsche sofort entfernen, ohne dass die Farbe sich verändert. Aber ich habe auch noch normales Desinfektionsmittel. Nur benutze ich das nicht so gerne, weil es für die Katzen schädlich ist. Vielleicht gibt es solche Tabletten in der Apotheke.

Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.



Lg marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: