title image


Smiley Re: tödliche Dosis
Das Zwingen zum Zimmer aufräumen also auch!?



Ob das "Teller leer essen!" prinzipiell falsch ist kann man so und so sehen. Ich persönlich finde eine gewisse Strenge sollte bei der Erziehung der Kinder mitspielen. Möchte da aber nicht groß diskutioeren da ich selbst noch keine Kinder hab und deshalb eh kein Mitspracherecht habe :-)



(Btw vielleicht lief es ja auch so ab, dass die Mutter sagte "So, jetzt isst du das auch auf". Erster Löffel - Mama geht raus ... Kind reagiert trotzig und stopft den Rest auch noch in sich hinein...

Möglich ist es, wie schon gesagt, wir kennen nur nen Zeitungsartikel und können uns kein Urteil erlauben und hier Statements abgeben ala MÖRDERIN, KINDESMISSHANDLERIN!!!)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: