title image


Smiley Re: Tip für alle, ... Ein Troll Mann - nicht ganz ...
Troll: ja

Mann: ?

;-)



Nein, in mein Troll-Schema passt er nicht ganz rein.

Dafür hat er zu viel geschrieben, und das scheint auf echter (aber unüberlegter) Empörung zu basieren.

Dann hat er aber kalte Füße bekommen und nicht weiter geantwortet. Das ist allerdings trollähnlich.



Eigentlich ists mir aber egal. Ich brauche den Threaderöffner nicht, wenn es ein interessantes Thema ist.



daher

Frage in die Runde:

Habt ihr zuhause schon die "Salz-Belehrung" durchgeführt ? Und wenn ja, dann wie ?

Ich hab´s für morgen vor - früher geht´s nicht, und bei uns ist eh kaum eine Gefahr, weil wir nur braunen Zucker haben.
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: