title image


Smiley Re: WebBrowser Control in Konsolenanwendung (seltsames Verhalten)
> dann wird das aber eine Endlosschleife

Jedes Programm ist im Prinzip eine Endlosschleife, sonst würde es recht schnell beendet werden, wie deines zum Beispiel auch.



Wenn du diese HTTP-Klasse brauchst, kannst du ja trotzdem den Browser anlegen, nur braucht er die Seite ja nicht laden. Lade die Seite mit einer anderen Klasse (da gibts bestimmt) was und gibt das dann dem Browser. Dann gibt der dir vielleicht auch die HTTP Klasse zurück, probier mal sowas.

Ich hab den Namen des Property nicht mehr im Kopf, DocumentText oder so. Steck da mal HTML rein und schau ob du die Dokumentklasse kriegst.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: