title image


Smiley Eine der leichtesten Übungen für den Feuerfuchs...
...mit der entsprechenden Erweiterung brauch ich nur über's Kontexmenü "markierten Link einfügen" auswählen... ;-)



@CelticHarp:

Ich hab die WinGuides-Seite nur kurz überflogen und schon 3 fehlerhafte (unsinnige) Registrytweaks gefundenDLL's entladenKernelauslagerung unterbindenSystemcache optimierenAlle 3 Tweaks sind laut Beschreibung auch ausgewiesen/anzuwenden auf Windows XP... soviel zu Deiner Quelle;-)

Das ist genau der Effekt, den @shrike in Seinem Posting beschrieben hat: Viele sogenannte Tuningmassnahmen werden blind von irgendeiner anderen Quelle übernommen. Das man mit diesen Einträgen eher das Gegenteil erreicht bzw. das sie überhaupt keine Wirkung haben (wie im Fall "DLL entladen" und "Kernelauslagerung verhindern") spielt dabei keine Rolle... hauptsache die Datenbank ist voll und die Anwender können sich ihr System vermurksen.






Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: