title image


Smiley Warum sollte man auch?
Naja, ich habe zwei SATA Platten zum RAID0 Verbund zusammengefügt. Ich bekomme im besagten "Menü" angeboten, beide Platten normal wie einen USB Stick zu entfernen. Die Sache ist halt, dass es aus versehen schonmal passieren kann, dass man statt des Sticks, die Platte "abmeldet". Ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber die Frage bleibt, was dann passiert?! Und daraus resultierend, finde ich die Frage nur zu berechtigt, ob man das irgendwie unterbinden kann...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: