title image


Smiley Re: > = 1.000 Beiträge und dann so eine fragestellung ?!
die Frage sollte doch ganz einfach zu verstehen sein!



Was benötigen die aktuellen guten Naviprogramme z.B. TomTom maximal an Speicherplatz??? Dazu brauche ich nur eine grobe Hausnummer - reicht eine 512er Karte oder belegt das Programm bei voller Installation noch mehr???

Aber scheinbar war die Frage zu schwer für dich!



>

ich erwate, dass es mir den Weg von A nach B zeigt - logisch eigentlich bei einem Navi Programm *g*



>

natürlich fragt man den Autokäufer was er einem für ein Auto empfiehlt. Dafür ist er ja da - wenn er dann keine qualifizierte Antwort gibt, hat er wohl seinen Beruf verfehlt. Nur zum Auto kaufen brauchst du weder Autoverkäufer noch Autohaus. Dann würde es nur darum gehen das Geld zu zahlen und die Ware zu erhalten.



hast ja schon eine seltsame Weltanschauung!?



MfG



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: