title image


Smiley Re: Firmwareupgrade für GeForce 6800 GS (256)?
Auch wenn laut dem Beitrag bei Computerbase angeblich kein Prozess die Auslastung verursachen soll (was ich mir absolut nicht vorstellen kann), solltest Du einen Blick in den Taskmanager werfen. Irgendetwas muss da zu sehen sein.



Eine weitere Möglichkeit zur Eingrenzung wäre, alle Nvidia-Einträge aus dem Autostart zu nehmen (über Start; Ausführen, msconfig); der einzig wichtige startet dann trotzdem automatisch (sitze im Moment an meinem ATI-System und kann nicht sagen, was ich auf meinem Nvidia-System drin gelassen habe).
Neue Seite 1

Die Deutschen sind so sehr mit dem Nachäffen fremder Kulturen beschäftigt, dass sie die eigene vergessen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: