title image


Smiley Re: Laufzeitfehler 430
Hallo



Das ist ein Hinweis das entweder eine Komponente (Abhängigkeitsdateien) nicht vorhanden oder richtig Registreiert sind. Auf jeden Fall was mit der OLE Automation (COM) Schnittstelle, vermute ich mal.

Ich würde deshalb doch mal mit dem Tool 'DEPENDS.EXE' von den VB-Dienstprogrammen überprüfen ob der Verpackungs- und Weitergabeassistent wirklich alle Abhängigkeiten berücksichtigt hat und etsprechend auch alle Dateien auf dem Zielrechner installiert und registriert sind.

In Hartnäckigen Fällen hat sich bei mir auch das Tool 'FileMon NT' bewährt. Dieses Programm überwacht u.a. Dateizugriffe und listet Fehlgeschlagene zugriffe usw.



Gruss THORAX



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: