title image


Smiley Re: OutlookExpress 5.5 sofortiger Datenfluß beim Anklicken
Das es kaum noch jemanden gibt, der OE 5.5 hat, und diese alte Version zusammen mit dem alten IE ein sehr hohes Sicherheitsrisiko darstellt, kann ich dir nur raten, wenn möglich schnell upzudaten.

Bei diesen Versionen kann man so schnell einen Virus bekommen(selbst ausprobiert),wenn nicht andere zusätzliche Sicherungen vorhanden sind etwa - ein NAT-Router mit Firewall - dass man besser gar nicht ins Internet gehen sollte.

Es ist also durchaus möglich, dass du einen Trojaner hast, der laufend Mails sendet aus deinem Adressbuch.

Tut mir leid, dass ich dir keine andere Antwort geben kann. Aber leider ist das der große Nachteil älterer Windowsversionen.



Gruß


Mr.Bi.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: