title image


Smiley Re: Auch wenns ne Kiste ist...
Moin...



Also die Problematik kenn ich, falte regelmäßig 2,04m in meinen fahrbaren Untersatz. Meine ersten Autos waren allesamt Ford Fiesta. Kein Witz, bin ich 12 Jahre gefahren! Die Sitzschienen lassen sich mit kleinem Aufwand versetzen, dann bekommt man auch lange Beine rein. Gefahren bin ich die letzten drei Bauformen und es ging immer. Der Wagen verwandelt sich aber in einen 2 bzw 3 Sitzer.



Nur das Einsteigen sieht recht komisch aus. Das rechte Bein muss gleich ganz rein und dann mit einer eleganten halbrund-fallen (beschreiben kann man das nicht) Bewegung unter dem Lenkrad durch und reinfallen. Übung ist das Zauberwort...



--

Sven Johannes
Eins meiner Lieblingsbücher ist Orwells 1984.
Ich liebe Tatsachenberichte!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: