title image


Smiley Re: Auch wenns ne Kiste ist...
Ich denke einiges kam etwas unsanft herüber^^ Ich habe den Beitrag direkt nach dem Besuch im Autohaus geschrieben. War wohl leicht sauer und deprimiert zugleich.



Statussymbol ist ein Auto für die meisten Menschen immer. Für mich indirekt auch. Ob es nur an meinen kleinen 19 Jahren liegt glaub ich nicht. Aber es ist ja allgemein bekannt, was auf den Straßen mit der Jugend los ist -.- Nur soll so nicht meine Zukunft aussehen^^



Mit Audi etc anzufangen hatte ich eigentlich nicht vor. Neuwagen sowieso nicht. Aber irgendwie muss es ja was "passendes" sein.



Danke dir erstmal für den Tipp. Werde mir die Seite mal anschauen!





Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: