title image


Smiley Re: 2,03m und finde kein passendes Auto :( Hilfe!
Tja, ein Kumpel von mir ist 2,04 m groß (20 Jahre jung ;o)). Hat bis vor kurzem einen Peugeot 605 SRI gefahren, allerdings nagte der Wagen zu sehr an seiner Geldbörse (350 € Sprit/Monat). Jetzt fährt er, auch wenns ne Kiste ist^^, einen SEAT IBIZA Baujahr 93. Dort passt er hervorragend rein! Auch fand er Gefallen an meinem Golf 3 Variant (Kombi), denn auch dort passt er hervorragend rein ;o). Und ich mit meinen 1,83 m passe in jedes Auto (bis auf dem Smart Roadster, hab mal bei ner Automesse Probegesessen^^).



MfG XL-R8R

Intel i5 3570K

Sapphire Radeon R9 390 Nitro

16 GB Kingston HyperX Fury

120 GB SSD, 3x 500GB HDD

Soundblaster Z

Windows 10 Pro 64bit



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: