title image


Smiley Re: PKW Anhänger selbst bauen?Was beachten?
Hi, erst mal beim TÜV fragen! Anhänger sind nämlich wie KFZ TÜVpflichtig. Nicht, dass Du den baust u. die nehmen dir den dann nicht ab. Ansonsten müssen da Bremsen u. d. Elektrik dran, Reifen u. Felgen LI jeweils mindesten 600 kg, alle Teile die Du verbaust müssen auf 1200 kg ausgelegt sein. Ich befürchte ja, dass d. TÜV von Dir ein Gutachten für einen Prototyp verlangen wird. Und für das was das kostet kannste dir locker mehrere neue Anhänger kaufen. Grüsse ramses90
______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: