title image


Smiley Re: Selwinde für einen VW Bus T2. Woher und was ist gut?
Hi, das kommt auf d. Verwendungszweck an, wieviel Last soll damit bewegt werden, soll sie motor -oder handbetrieben werden? Angebracht wird sie über d. Stosstange an d. Front. Lauche & Maas in München u. Daerr auch in München u. jeder gut sortiert Outdoorladen führen die u. beraten auch kompetent. Wüstenforen wie wuestenschiff.de u. Desert-Info.ch, Sahara-Forum.de, können Dir da ganz fundierte Auskünfte geben. Billig ist das aber nicht (Seilwinde meine ich)! Grüsse ramses90
______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: