title image


Smiley Re: Frage anders formuliert
Eine neue Wegwerfadresse mach ich mir mit der Software von Spammotel in 10 Sekunden:

- Software starten

- Zweck der Adresse eingeben

- OK klicken

- Es erscheint ein Fenster mit der neuen Adresse

Habe inzwischen über 100 solcher Alias-Adressen, die alle an meine normale Emailadresse weitergeleitet werden. Sobald ich auf einem Alias zuviel nervigen Spam kriege, deaktiviere ich ihn einfach oder lösche ihn.



Vorteile:

-Ich bin absolut anonym

-Ich weiss wie die Spammer an meine Adresse gekommen sind

-Ich habe keinerlei Spamprobleme

-Weiterleitung ist schnell, ca. 1-2 min.

-Antworten durch Reply-Knopf sind möglich ohne dass deine echte Adresse verraten wird.



Nachteile:

-Emails gehen über www.spammotel.com und können von denen theoretisch gelesen, gespeichert, etc. werden

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: