title image


Smiley Re: unser Trichter Thomas hat Geburtstag :-) -edit-
Es war mir ein Vergnügen Thomas...achja und ich soll dir von Wattebällchen ausrichten, dass sie dir eben dies hier posten wollte, aber irgendwie tritt immer ein Interner Fehler auf *gggggggggggggggggggggg*, es war mir ein Vergnügen dich aufs "Korn" zu nehmen...Wattebällchen werde ich natürlich wieder löschen, ich hoffe du kannst mir verzeihen ROFL



Hallo Thomas,



Jetzt habe ich ganz rote Wangen bekommen. Ich freue mich sehr dass dir meine Torten gefallen haben.



Also wenn ich dich jetzt anschreibe per Mail wirst du mich einladen, habe ich das richtig verstanden?

Aber wir können das auch sehr gerne hier besprechen, das stört mich nicht.

Vielleicht willst du wissen wer ich bin, ich bin schon so aufgeregt.



-dein Wattebällchen-



-edit- hab vergessen zu erwähnen, dass die meisten hier eingeweiht waren und wussten WER Wattebällchen ist, DANKE für das mitspielen LOL

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: