title image


Smiley Re: Positionierungsproblem, wie könnte es auch anders sein...
Ja da gibts mehrere Probleme. Das SW ist im Hintergrund. Das sollte auch nur zu sehen sein. Wenn ich drüber fahre (und das DIV soll ja ein Link sein) dann soll das Hintergrundbild auf Bunt wechseln. Das Problem ist das wenn das DIV leer ist, dann ists auch kein Link und somit habe ich keinen hovereffekt. Daher habe ich das große Bild hinterlegt und kleiner dargestellt. Mit dem klick auf das kleine Bildchen soll das große Bild als neues Browserfenster geöffnet werden.



Nun was meine ich mit 2 absoluten positions. Ganz einfach. Ich habe das minibild absolut positioniert. Dann wollte ich den hovereffekt auch absolut positionieren. Aber das funktioniert nicht. :(



So soll sein:

kleines Bild: schwarz/weiss

kleines Bild hover: bunt und eine größere Preview

kleines Bild klick: öffnen des Originals im neuen fenster.



Ich hoffe das kann jeder verstehen. Ist immer schwer zu beschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
JumpinJack



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: