title image


Smiley Re: Datenbank im Internet
Hallo,



ich kapier noch nicht ganz was du eigentlich willst, geh aber davon aus, dass du nichts mit VB realisieren willst.



Daher hier mal ein kleiner Anfängerkurs in PHP für MySQL: http://schattenbaum.net/php/



Natürlich solltest du dich auch entsprechend in HTML auskennen, denn nichts anderes produziert PHP schliesslich.



Da es sich nach einer geschäftlichen Seite anhört, hier noch ein Rat: Solltest du noch nie mit PHP, MySQL oder gar HTML gearbeitet haben, so lass das jemand machen, der was davon versteht. Mit Kundendaten ist nicht zu spaßen und wenn das jemand knackt muss der, der's Programmiert hat den Kopf hinhalten.



mfg glitzi

"Ich glaube, manchmal gibt es einfach nicht genug Steine"

Forrest Gump



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: