title image


Smiley Re: Wie findet ihr SWAT 4 =?
Ich habs durchgespielt und kenne auch Rainbow Six. Swat4 fand ich deutlich besser als R6, weil man eben viel flexibler ist..keine initale Planungsphase sondern man kommandiert seine Leute mit sehr bequemen Menüs direkt im Spiel.

Im Vergleich zu R6 und allen anderen Shootern muß man sich daran gewöhnen, eben nicht gleich losballern zu dürfen - man muß dem Gegner erst die Möglichkeit geben, sich zu ergeben. Ansonsten erhält man empfindliche Punktstrafen für unangemessene Gewaltanwendung. Und auch wenn die Situation Gewaltanwendung erlaubt (Gegner richtet Waffe auf Teammitglied oder Geisel) bekommt man erheblich mehr Punkte, wenn man den Gegner festnimmt, statt ihn zu töten/verletzen. Deshalb hat man auch keine Handgranaten sondern nur CS-Gas und Gummikugelgranaten, die den Gegner kurzzeitig außer Gefecht setzen. Je nach Schwierigkeitsstufe benötigt man eine bestimmte Anzahl an Punkten, um die nächste Mission beginnen zu können.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: