title image


Smiley Re: carbozyne carbxt
Hallo mariasoleg



Schnell und ohne Bewegung?



Klar geht das!

Hab in 3 Monaten 20 Koilo abgenommen ohne zusätzlich Sport zu treiben.



Nur Obst, Gemüse und Joghurt 1x die Woche ein Ei und 1x die Woche Kohlenhydrate.

Alle 3 Wochen zum Arzt die Blutwerte kontrollieren lassen.Wg eventuellen Mangelerscheinungen usw.



Möchtest du das Ergebnis wissen?



Was vorher zwar etwas zu dick war (dafür aber fest und stramm) ist nun schwabbelig und schwammig, weil ich kein Sport getrieben habe.





Und 5 Kilo sind auch schon wieder da. Weil schnelles Abnehmen gar nichts bringt, außer noch schnelleres Zunehemen.



Jetzt kämpf ich gegen die 5 Kilo, indem ich mir ein Trimmrad und ein Stepper zugelegt habe für den Winter. Und im Sommer machen meine Kiddis ne Fahrrad_Tour und ich lauf neben her. :o)



Wird nicht leicht werden. Denn das eigendliche Problem bei mir ist nicht das Essen an sich, sonder das Süße Chips, Flips und Co.



Ich geb's ja zu ich bin ein "Naschjunkie"



Von irgendwelchen Pillen kann ich nur abraten. Sollten diese Wundermittel wirklich helfen, dann frag ich mich, wieso es trotzdem noch übergewichtige Menschen gibt.



Netter Gruß von MaPa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: