title image


Smiley wen es interessiert.....
Hallo Sportler,



lt. ärztlicher Diagnose habe ich eine Verletzung der Knorpelverbindung einiger Rippen zum Brustbein.



12-14 Tage schonen, sonst wiederkommen.



Werde morgen im Studio mal vorsichtig antesten, welche Übungen für mich in den nächsten 2-3 Wochen ausfallen. Gott sei dank wachsen Muskeln ja langsam, sonst würde ich in 3 Wochen wohl wie ein Eisschnelläufer aussehen ;-)



Sonst ist alles o.k. Der Doc meinte erst das es vom Rücken her kommt und in den Brustbereich strahlt, aber "am Rücken ist bei Ihnen alles in bester Ordnung". Ist ja immerhin etwas.



Gruß

Michael

 

Man wird nicht Patrizier wenn man weiß wie die Dinge funktionieren, sondern wenn man weiß wie Menschen funktionieren. (frei nach Terry Pratchett)

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: