title image


Smiley Re: @Carsten Wallner
Hi!



Nett dass du nachfragst - aber mal ganz ehrlich - ich kenne hws schon lange hier aus dem Forum - und ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass er überhaupt auf unsere Antworten reagiert.

Er gibt gerne mal "hau-drauf"-Kommentare und äußert sich wenn er kritisiert/widerlegt wird nicht mehr.

Fachlich ist er gewiss hoch kompetent - vom Umgang hier mit dem einen oder anderen ... naja... schade eigentlich aber ist dann halt so.

(nicht jeder hat die Größe, Kritik einstecken zu können oder sich für unfaire Kommentare zu entschuldigen)



Gruß

Carsten




Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: