title image


Smiley HMMMMM
Hi,





in Deiner Collection fehlen noch betende Hände und ein röhrender Hirsch... Nix für ungut, aber ich denke, nur ehrliche Kritik bringt Dich in Deinem Kunstschaffen weiter. Effektfilterorgien sind noch keine Kunst (egal ob mit Photopaint oder Photoshop bzw. KPT erstellt), die besteht eher darin, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Natürlich ist das meine ganz persönliche Meinung, der eine oder andere Galerist / Kunstprofessor wird Dir das aber sicher auch schon gesagt haben...



Als kleies Trostpflaster ein Programmtipp: Schau Dir mal Corel Painter an (ehedem Fractal Design Painter). Free Demo Download.







Grüßle

Michael Köhler

Dipl.-Grafiker (FH)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: