title image


Smiley Re: Klartext vom Profi
standing ovation for GPO!



mir glaubt man ja nicht. Habe nur jedes Jahr an die dreihundert Anzeigen an Verlage geliefert, zweimal jährlich eine 56-seitige Broschüre an die Druckerei und ein paar Flyer dazu beigesteuert. Alles in Corel entworfen, meist als PDF geliefert, manches EPS oder anderes gewünschtes Format dabei. Und selten Probleme gehabt. Corel nur für Heim-Amateure? Wenn's so ist, dann bin ich einer aus Überzeugung!



Manche Profis oder solche, die sich dafür halten, sind halt auf einem Auge blind. Was soll's. Letztlich zählt die eigene Leistung und Überzeugung.



In diesem Sinne, GPO, lass uns ruhig die Nacht verbringen (nach dieser beschissenen Wahl eh nötig)



Gruß Hans







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: