title image


Smiley Problem durch Neu-Inst + Bitdefender gelöst
Hallo,

ich danke für eure Bemühungen, die ich alle ausprobiert habe!

Leider bin ich damit nicht weiter gekommen. So haben mir die TuneUp-Util z.B. keine Probleme gemeldet, aber auch keinen entsprechenden Autostart-Eintrag nachgewiesen. Auch über die Registry konnte ich nichts erreichen.



Ich habe das Programm deshalb gelöscht und neu installiert. Dabei hat mich bitdefender darauf hingewiesen, dass das Programm einen Registry-Eintrag für den Windows-Start vornehmen wolle. Das habe ich abgelehnt und damit wird auch der Explorer nun nicht mehr gestartet.

Nochmals herzlichen Dank für eure schnelle Reaktion!

Peter.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: