title image


Smiley Räumkomandos !
Ich hab "runtime", das alle Programme anzeigt, die mit dem Betriebssystem hochfahren.

Um das zu unterbinden, muß man nur das Häckchen vor der entsprechenden Datei entfernen.



Zusätzlich benutze ich WinHelp Legal. Dieses nette kleine Paket beinhaltet einen

UnInstaller, ein "Räumkommando" für die Festplatte und ein weiteres für Windows,

eine SystemInfoAnzeige, eine Aufräumfunktion für den Arbeitsspeicher und stellt

darüber hinaus 3 "Buttons" auf dem DeskTop zur Verfügung: Benutzer abmelden, PC neu

starten und PC ausschalten.



Beide Programme sind Free- oder Shareware. Ich kann Dir aber aktuell nicht sagen,

wo Du sie her bekommst, weil ich sie von einer Sammlung auf CD habe, die ich vor etwa

3/4 Monaten mal irgendwo mitgenommen habe (Natürlich hab ich vorher bezahlt.)



Vieleicht googelst Du mal danach.



CelticHarp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: