title image


Smiley Nicht nur bei diesem Spiel!
Hi!



Darüber ärgere ich mich mit meinem Vater jedes mal. Die Qualität der Übertragungen ist miserabel (und damit meine ich nicht die absolut unterdurschnittliche Bildqualität/Bitraten). Das ständige rumschalten auf die verschiedene Kameras im laufenden Spiel ist total zum kotzen. Da lobe ich mir die Engländer. Hab im letzten Jahr 2 mal Chelsea gg. Arsenal geschaut (CL und Liga/FA-Cup). War das schön. Zur 99,999% wurde das Spiel aus der Totalen gezeigt. Nur bei SPielunterbrechungen wurden "Nahaufnahmen" von Spielern/Trainern u.ä. gezeigt. Sobald der Ball wieder im Spiel war, wurde sofort umgeschaltet. Mir wird schon vor der WM bange, da schafft es die Premiere das auch zu vermurksen.



b.d. MAY



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: