title image


Smiley Re: Videos auf meheren Fernsehgeräten verfügbar machen ?
kannst doch einfach z.B. den Festplattenrecorder über SVHS oder Composite mit mehreren TV´s verbinden, zumindest bei Composite (Chinch) gibt es ja Adapter von 1x auf 2x Chinch - weiss aber nicht wie lang die Kabel max. sein dürfen (um so länger um so mehr Verluste also schlecheres Bild)



per Funk ist es schwierig da du mehrere Empfänger bräuchtest (kenne nur sets mit einmal Sender/Empfänger, einzeln gibt es die glaube nicht) die alle auf den Empfänger ausgerichtet sein müssen wobei wände usw. schwierigkeiten machen können, ausserdem solltest du keine Mikrowelle in der nähe haben selbst wenn sie 2 Räume weiter steht hat sie bei mir immer das Bild geklaut wenn gerade was warm gemacht wurde

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: