title image


Smiley Re: Dies ist ein Speicherproblem, sonst nichts!
"Was heißt das? Speicher wieder raus und gegebenenfalls nur identische Module kaufen? "

Eben dass heist es!

Die zwei unterschiedlichen Hersteller vertragen sich scheinbar nicht.

An 4 Modulen liegts definitiv nicht!

Ich hab ein ASUS P4C800-Deluxe mit 4 Modulen á 256MB, aber allen vom gleichen Hersteller TwinMos und die laufen ohne Abstürze oder Probleme.



Nimm mal 2 Module, entweder die Geil oder MDT raus und teste es mal so.

Oder steck mal nur die 2 Module die du zuletzt reingebaut hast, denn mit denen, die bis dahin drin waren, da gabs ja keine Probleme.



Es könnte auch dem Chipsatz etwas warm werden, aber dass geht schon in den Bereich Spekulation.

Selbst über die 2 defekten Festplatten kann man nur spekulieren.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: