title image


Smiley Re: Off Topic: Ich hab ja nichts gegen Stoiber, aber das muss man
Hallo BOB,



daran waren wohl die "Kriag'l" oder "Humpen" schuld, die er zur Lösung seines "äääähumm"-Syndroms hinter den Knorpel geraschelt hatte.



Dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, ihm für jede "Initialisierung seiner Geistesblitze" 50 €uro zu bieten, seine Redekunst wäre bald unübertroffen.



Um das politische Gleichgewicht zu wahren, hier noch ein "Weiterlacher":





Elefantenrunde

Wir sind Kanzler!



... und ich bin der Siggi (nicht der Murphy - *g*)




Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: