title image


Smiley edit: Latitude C400 mit DELL TrueMobile 1350 ....??? @Jeff Clay
Auch im BIOS ist jetzt zwar der MINI PCI "enebled", aber status "unknown". steht bei mir auch so drinn. auch a12. funtzt alles supi.hast du die treiber mal extrahiert. dort gibt es eine inf datei. dann gehst du in den geräte manager->treiber aktualisieren. probier es erstmal mit quelle angeben. wenn das nicht geht treiber manuel auswählen. evt musst du die anderen auch ausprobieren. ich hab in meinem c400 eine intel 2200bg wlan karte. gruß Jeff Clayedit: hast du auch die probiert??




gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: