title image


Smiley Re: Installationsprobleme
Hallo,



also ich kann alles was ich mit Windows machen würde auch mit Linux anstellen. Ich habe seit einigen Jahren kein Win mehr auf der Platte. Mein Sohn, allerdings, nutzt noch Win XP. Am Anfang hab ich gedacht "naja wenn mal irgendetwas nicht läuft kannst Du ja den Win XP Rechner nutzen." Seit meinem Komplettumstieg habe ich nicht einmal auf die WinKiste zugegriffen. Allerdings muss man wie ja schon gesagt hier und da ein bisschen Zeit aufbringen. vor allem wenn man nicht alltägliche Hardware benutzt. Und was SuSE betrifft: Ich denke das eine gute Wahl für Einsteiger und auch für fortgeschrittene Anwender. Ich habe mir neuerdings auch OpenSuse zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden.

Habt Geduld und lest - dann bekommt Ihr auch alles ans laufen :-)



Maxe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: