title image


Smiley Re: Muss die Polizei bei anonymen BTM hinweisen eingreifen ?
Am besten wäre sicher, beim nächsten Parkrempler die Polizei hinzu zu ziehen. Theoretisch (ganz harte Tour) könntest du ja auch deine komplette Stoßstange neu lackieren lassen und wenn sie nicht zahlt, das per Gerichtsvollzieher einfordern. Allerdings gibts ja noch den menschlichen Aspekt und du willst es dir mit deiner Nachbarin nicht verscherzen und noch lange dort wohnen...



Zu deiner Frage, wie das mit anonymen Hinweisen/Anzeigen ist, mein Tipp: Geh mal bei deiner Polizeiwache vorbei und stelle dort die gleiche Frage... Sind ja auch nur Menschen, mit denen kann man reden und die haben Erfahrung mit sowas und können praktische Tipps geben. Das muss nicht unbedingt sein "auf jeden Fall Anzeige", habe auch schon von Polzeibeamten gehört "hat kein Sinn, lass es sein, bringt nichts". Die Jungs wissen schon, wovon sie reden...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: