title image


Smiley Wäre blöd - Alternative:
Hilfe, mach das nich... Die wesentlich besseren CPUIs sind die Mobiles.



Ich hab ein ähnliches System wie du, nur habe ich einen AthlonXP-M 2800+ drin. Das ist ein vollwertiger Barton, der halt nur sehr stromsparend ist - für Notebooks halt.Oder bei mir, mit mehr VCore, hervorragend zu übertakten ist. Er läuft bei mir mit 2,5 GHz problemlos, die CPU habe ich bei ebay für 70€ neu gekauft (wird mittlerweile sicher teurer sein, schau trotzdem mal, ich bin jetzt zu faul).



Ein vergleichbares Athlon64-System wäre doppelt so teuer gewesen (Board für 90€, CPU halt 70, dafür kriegste noch nich mal ansatzweise ne Athlon64 CPU mit 2,5 GHz)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: