title image


Smiley Re: Suche leises, gutes Netzteil...
So, ich habe das Enermax Liberty 400 W eingebaut.

Ich versuche mal es für dich zu bewerten:



Sehr, sehr leise! Ich dachte erst, dass der Lüfter nicht angelaufen sei. Da haben wir aber auch schon den Nachteil. Ich finde, dass eindeutig zu wenig Luft rausgezogen wird. Insb. wenn man z.B. eine starke und sehr heiße Grafikkarte drin hat, wäre mir das zuwenig.



Die Werte auf 3,3 / 5 / 12V sind gut, aber ich hätte bei Enermax mehr erwartet. Z.B. 3,28 V auf der 3,3 ist nicht so der Brüller.



Die von mir verbauten LC Power (meistens die 420 W Variante) sind da keinesfalls schlechter.

Auch sind sie kaum lauter, und dennoch wird mehr Luft angesaugt/ausgestoßen.

Und das Gehäuse ist bei LCPower auch solide.



Schön beim Enermax ist, dass man die Kabelstränge einzeln anstecken kann. So hat man weniger Kabelsalat in der Kiste.



Somit werde ich auch in Zukunft weiter LC Power verbauen.


Meine ebay-"Homepage"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: