title image


Smiley Re: Mein Hund hustet
Hallo Schwimmi,



Wie Marianne schon erklärt hat, wenn ein Hund hustet kann das vielerlei Ursachen haben. Ich finde ein TA Besuch ist angesagt, denn auch ein harmloser Husten kann ausarten , also nix wie hin zum TA.



Zu deinem Problem: scheren



Ich finde es nicht gut, wenn ein Hund des öfteren narkotisiert werden muss, ist auch egal obs nur eine schwache Narkose ist.

Versuche das Vertrauen des Hundes aufzubauen und ich würde ehrlich gesagt lieber zum Maulkorb greifen bei der Rasur als zur Narkose.

Du kannst es ja mal versuchen. Deine Kinder haben einen guten Draht zum Hund, beruhigendes auf ihn einsprechen wird sicherlich von Hilfe sein :-)



Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag und Mohrle eine rasche Gesundung :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: