title image


Smiley Re: Mein Hund hustet
Hallo schwimmi,



Ursachen für Husten bei einem Hund können vielfältig sein.

Vielleicht eine Herzkrankheit, Allergie, Erkältung, Fremdkörper - z.B. ein Dorn oder anderer Fremdkörper, der in der Luftröhre steckt, allgemein ein geschwächtes Immunsystem usw.

Du solltest mit dem Hund zum Tierarzt gehen. Vielleicht vorher noch Fieber messen, macht aber auch der TA.

Zufällig habe ich heute im TV einen Bericht gesehen. Da hat ein Hundehasser Nägel in Wurst verpackt und die Hunde haben das gefunden und gefressen. Ein Hund hat überlebt und es konnten 9 Nägel durch eine komplizierte OP wieder entfernt werden. Es wird aber noch lange dauern, bis der Hund wieder normal fressen kann. Bis dahin darf er nur Joghurt schlabbern.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: