title image


Smiley Re: Mein Hund hustet
Hallo schwimmi!

Mit dieser Beschreibung hast Du die volle Bandbreite von Gastritis(Schnee gefressen?) bis zu einer Herzgeschichte(der sog. "Herzhusten").Ich glaube,da solltest Du vielleicht noch ein paar Infos nachlegen.

Wie hört sich der Husten an?Seit wann geht das schon?Hat Mohrle seither etwas abgebaut-ist schlapper oder wird schneller müde?

Wie sieht das Erbrochene aus?

Beim Scheren fallen mir auf Anhieb eigentlich nur 2 Sachen ein.Hast Du schonmal versucht den Hund woanders scheren zu lassen?Manchmal liegt es am Geruch einer TApraxis.daß die Tiere nicht wirklich freundlich sind.Vielleicht findest Du ja einen Hundefriseur,der ins Haus kommt?

Oder Du greifst selber beherzt zur Schere.

Aber wenn Betäubung:rede mal mit dem Tierarzt ob es evtl. auch reicht den Hund nur zu sedieren.Dabei wird der Hund nur ruhiggestellt,bleibt aber bei Bewußtsein und die Sedierung kann durch ein Antidot aufgehoben werden.Das hat sogar mein schwer herzkranker Wolfhound weggesteckt.

Gruß

Andrea

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: