title image


Smiley Re: Xenadrine
Soweit ich mal gelesen habe soll das RFA sehr gut helfen!



Das EFX ist wohl eher ne Kopfsache, kann man aber auch gute Erfolge mit erzielen wenn man dran glaubt das einem der Hunger genommen wird ;-)



Aber wie gesagt, RFA kann das Abnehmen durch sein Ephedrin etwas beschleunigen sag ich jetzt mal so.



Aber soviel ich weiß ist das Zeug nicht mehr erhältlich - wurde vom Mrkt genommen - soll aber paar Ausweichprodukte geben. Maxadrin oder so. musste mal googlen



Achja, und wenn du schon bei google hängst lies dich mal zu Ephedrin ein - it nicht ganz Ohne!! Und was mir grad einfällt, ist ja auch glaub h nicht mehr legal frei erhältlich in D oder?! Arzneimittelgesetz??



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: