title image


Smiley Re: Bin ich zu gutmütig?
Hallo MrUnbekannt!



Freut mich für Euch/Dich, dass das endlich geklappt hat.

Wenn es nun bei euch nicht grade so ist, dass Du "normal" verdienst und sie meinetwegen noch in der Ausbildung ist oder gar "nur" Schülerin ist, sondern ihr beide in etwa das gleiche Geld monatlich zur Verfügung habt, dann sehe ich überhaupt kein Problem darin, dass auch sie hin und wieder Dich einladen kann/sollte. Empfinde ich persönlich als völlig normal. In meiner Beziehung (bald 4-jähriges) zahlt halt der, der als ersten zum Portemonnaie greift. Und das hält sich bisher immer konstant bei 50:50

Wie gesagt, wenn ich über (deutlich) mehr Geld verfüge als sie das tut, dann habe ich auch kein Problem damit, mehr (ausschließlich) zu bezahlen. Aber ansonsten solltest Du wirklich keine Bedenken deswegen haben. Das gehört sich so, dass auch Frau mal zahlt ;-)



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: