title image


Smiley Re: Bin ich zu gutmütig?
guten abend



da ihr jezt eine woche zusammen seit, nennst du das beziehung...sowas würde ich wohl quickie oder ähnlich nennen. ist nun wirklich noch keine dauer, eine woche zusammen zu sein. aber es muss ja immer erstmal einen anfang geben.



aber höflichkeit hat noch niemandem geschadet und wird dir und deiner freundin auch nicht schaden. nicht jezt und in zukunft auch nicht.



das sie dich zum essen eingeladen hat, kann ja von ihrer familie kommen. wo du das pc problem gelöst hast. (ich hoffe stark, das du wenigstens vorher hier mal gefragt hast, um dir eventuelle peinlichkeiten zu ersparen;)) aus dankbarkeit hat ihre familie zu deiner freun din gesagt, lade ihn mal zum essen ein. papa hat ein paar euro gegeben und so wart ihr zusammen essen.



ich weiss ja nicht, wie deine freundin finaziell steht. also ob sie z.b in einer ausbildung ist, wo die kohle eben nicht so ist, das sie grosse sprünge machen kann, oder ob du dick besattelt bist. denn sonst ist es wohl normal, das derjenige der mehr hat auch mehr ausgibt. das ist ja für beide zusammen etwas schönes. ohne das du sie jezt kaufen möchtest oder sonstwas negatives.



ich denke mal, wenn der pc der familie öfter macken hat, ist das schon eine gute basis bei hrer familie punkte zu sammeln. zusammen mit deiner nettigkeit und deiner höflichkeit wird das schon klappen, ohne das du jezt ständig alles bezahlen musst.

jeder gibt eben soviel, wie er hat oder geben kann und dann wird auch niemand ausgenutzt. eine beziehung beruht ja auch zum grossen teil auf gegenseitigkeit.



viel spass und freude noch.



tschüss burki











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: