title image


Smiley Re: Virenscan täglich über ganze Platte in Firma nötig?
an sich finde ich es schon sinnvoll. kann ja schnell gehen das man sich was einfängt. aber du kannst doch den zeitpunkt nach hinten schieben. also nach feierabend. allerdings müssten dann die pcs länger an bleiben. und symantec produkte stehen hier (und auch bei mir) nicht besonders hoch im kurs.was das antivir angeht so geh mal in die eigenschaften. in den expertenmodus und sag im guard und bei der suche das er alle dateien durchsuchen soll. sonnst werden nur bestimmte dateitypen durchsucht (siehe bild). solltet ihr die 6er serverversion haben so sind die einstellungen die selben. nur siehts anderst aus. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Anhang
Bild 10914 zu Artikel 520484

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: