title image


Smiley Re: De-Installations Prog. gesucht
> das ultimative De-Installations

Na dass kenn ich nicht. Der Uninstaller von ashampoo wär aber nen Versuch wert.



> die dann nutzlos im System rumgeistern...

In der Ct gabs mal nen Test bez. des Vergleichs "aufgeräumter"/"unaufgeräumter" PC. Die Performance war nur messbar, nicht "fühlbar" unterschiedlich. Das nur zur sinnvollen Einordnung zur realen Wirkung der Aktion(en). Den grössten Effekt hatte nach meiner Erinnerung noch das Defragmentieren der Festplatte.

Es ist im Grunde auch positiv dass die Auswirkung so gering bleibt, das spricht nämlich für ein (zumindest in diesem Punkt) vernünftiges Softwaredesign dass die Leistung nicht stark vom "Installationsstatus" abhängt.

HTH

Gruss

reimer
========================================================
Life is Complex. It has both real and imaginary parts.
========================================================
Chaos, Panic and Disorder. My work here is done.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: