title image


Smiley einige Zusatzfunktionen?
Moin,

sind alle Dateien in einem Verzeichnis? Ist die Vorschau im Explorer aktiviert? Hast Du noch andere Programme, die vielleicht im Hintergrund auf der Platte rumrödeln? Virenscanner, Suchprogramme wie Google Desktop oder Copernic Desktopsearch, oder von MS-Office eine Index-Funktion..



Arbeitet die Platte vielleicht nur noch in USB1.1?



Ist der Fehler langsam aufgetreten, also dauert das von Mal zu Mal länger? Spricht für das erste.

Ist das mit einem Schlag aufgetreten? Möglicherweise das zweite, oder Plattenschaden.

Wobei ich nicht weiß, wieso sich USB2 von alleine in USB1.1 umschalten sollte.



Grüße


Nicht, weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: