title image


Smiley Ernstgemeinter Tip
Etwas Gymnastik machen und in den eigenen Arsch beißen.

Alles andere verschlimmbessert die Sache nur. Mit einem Lackstift vielleicht etwas bearbeiten aber ansonsten so lassen wie es ist.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, hatte meine Dicke auch schon mal sauber abgelegt. Den Riß in der Verkleidung (auch direkt am Blinker) habe ich von hinten mit Glasfasermatte und Kunstharz repariert und von außen vorsichtig mit einem Lackstift nachgezogen. So sieht man ihn fast nicht mehr.

Abschleifen, spachteln und großflächig lackieren würde ich nicht machen, sieht hinterher meist Sch... aus, es sein denn du läßt es einen Profi machen. Das kostet aber leider auch richtig viel Kohle.



Volkmar
Hier gehts zu unserem GPZ1100-Forum Meine private Homepage "Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: