title image


Smiley Re: DSL bestellen - was ist mit der T-Leitung?
Iss ja Super



1.7 meOme gewährleistet nicht, dass der Datenaustausch mit einer bestimmten Übertragungsgeschwindigkeit erfolgen kann.

1.8 Der Nutzer willigt darin ein, dass die Internetseite www.meOme.de als

automatische Startseite im Internetbrowser gestartet wird.





Du solltest mal die AGB lesen !!!! Das ist ein reiner Internetprovider, DSL musst du bei T-Com oder sonstwo beantragen. Ob du dann was sparst, glaub ich kaum. Auch wenn du die Kündigungsfristen beachtest.





Die Hotline dort iss ja auch saubillig*gg....1,24€/Min. Da biste 4 Minuten in der Warteschleife und du hast ne Monatsflat verschenkt....toll.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: